|

1.Beer Pong Club Köln

Kurze Beschreibung vom Verein:

,,seit unserer Gründung ist der Verein stets der beste im Landkreis gewesen. Am Ende der Saison werden wir bereits eine (im Binärsystem) zweistellige Saison Anzahl in der 2. Bundesliga absolviert haben.“

,,Unsere Mitglieder haben sich ausschließlich, bei der wöchentlichen Beer Pong Night im Kölner Schmelztiegel kennengelernt. Schnell wurden allen klar, dass sie eine Leidenschaft verbindet & dies war der Beerpong. Ab dann begann die Karriere unserer heutigen Mitwirkenden.“

,,kleines Fotoshootings mit unseren neuen Trikots

„Zu unseren Lieblingsprodukte von Mybeerpong sind die Shot Red Cups 2oz, denn die großen trifft man ja sowieso :P.“

Zukunftspläne für den Beerpong Sport:

,,.Unserer großes Pläne für die nächsten Jahre ist es auf jeden Fall uns in der Bundesliga als ernster Konkurrent zu etablieren. Natürlich liegt es auch in unserem Interesse, in der 2. Bundesliga die oberen Plätze anzuvisieren.“

Das beste Turnier an dem wir teilgenommen haben:

,,Das wohl spannendste Turnier war das Beerpong XXL Turnier ausgerichtet von Beerpong Deutschland in Köln. Es war eine mega Stimmung & spannend mit zum letzten Cup“

So erreicht ihr das Team:

Instagram: https://www.instagram.com/1.bpc_koeln/

Stream: ein Streaming Dienst steht im Moment noch zur Diskussion (leider hat Sky für die Übertragungsrechte zu wenig geboten 😀 )

Fotos: Team 1.Beer Pong Club Köln