|

Drunken Vikings

Kurze Beschreibung vom Verein:

,,Wir, die Drunken Vikings, spielen seit dieser Saison in der dritten Beerpong Bundesliga (BPBL) in der Gruppe D.“

,,Das aktuelle Team für die laufende Saison besteht momentan aus einem gemischten Team aus Iserlohn, Dortmund, Gelsenkirchen, Hannover, Regensburg und Stuttgart. Für die kommende Saison haben wir 5 Spieler aus Wuppertal (BPC_Pong_Royal_Wuppertal/ Bierbrüder) , 2 Spielerinnen aus Dortmund (mickiekrauseultras) und eine weitere Spielerin aus Regensburg verpflichtet. Des Weiteren werden uns voraussichtlich zwei Spielerinnen verlassen.“

,,Wir sind eine bunt gemischte, 16-köpfige Truppe mit Spaß am Beerpong.

„Unsere Lieblingsprodukte von Mybeerpong sind das Tisch Design Dirty Pub & die dazugehörigen Premium Red Cups.“

,,Das Dirty Pub Design sorgt in unsere Vikinger Hölle für das richtige Feeling.“

,,Hierzu treffen wir uns jeden Dienstagabend an unserem Teamabend, um Informationen auszutauschen und Trainingsspiele gegeneinander zu absolvieren. Aufgrund der Pandemie konnten wir uns bisher noch nicht gemeinsam zu einem Abend vor Ort bei Met, Wein und Bier zusammenfinden, dies wird aber im Zuge der Lockerungen nachgeholt. Unsere 8 Neuverpflichtungen haben sich direkt ins Team integriert und wir konnten so einen gemeinsamen Vorstand für kommende Fragen und Anregungen bilden. Gemeinsam unterstützen wir die Mannschaft per Zoom bei jedem Spieltag und bald dann auch wieder in Präsenz.“

Zukunftspläne für den Beerpong Sport:

,,Nach dem Sieg über die Innsbrucker Oachkatzln ist nun alles möglich.“

,,Aktuell geht es um den Klassenerhalt. Hier wird innerhalb der nächsten zwei Wochen der Spieltag gegen den BPC Stuttgart ausgespielt. Abschließend folgt das Team Roud Léiwen aus Luxemburg.“

,,Unser Ziel ist der sofortige Aufstieg in die zweite Bundesliga in der kommenden Saison. Hierzu haben wir 8 neue Spieler verpflichtet, die uns bei diesem Ziel tatkräftig unterstützen. Langfristig soll um die erste Liga mitgespielt werden.“

Das beste Turnier an dem wir teilgenommen haben:

  • Social Distance Fun 2 Vs. 2 (1x 2. Platz & 1x 1.Platz)
  • Social Distance Pro 2 Vs. 2 (2. Platz)
  • Eierschalenturnier 2 Vs. 2 (1. Platz)
  • Beerpong Turnier Hannover ( 2x den 1. Platz)
  • Social Distance Ladys Cup 1 Vs. 1 (2. Platz)

So erreicht ihr das Team:

Instagram: https://www.instagram.com/drunken_vikings/

Twitch: https://www.twitch.tv/drunken_vikings_beerpong

Fotos: