|

Bearpong Oberberg

Kurze Beschreibung vom Verein:

„Unser Verein wurde im Jahr 2020 im März ins Leben gerufen.

Zu viert sind wir durch die Social Distance Turniere auf die Idee gekommen einen eigenen Verein zu gründen mit dem wir Beerpongevents, aber auch andere Veranstaltungen wie eine Bierrally, begleiten können. Schnell wuchsen wir um drei weitere Leute, die auch gefallen an dieser Idee gefunden haben.

Fünf der Gründer spielen auch in der Beerpongbundesliga mit. Die beiden anderen sind eher im Hintergrund tätig. Die anderen Mitspieler kommen teils aus Bayern (Basti, Mo), viele aus Wuppertal und Umgebung (Simon, Isa, Miguel, Titus, Paul). Die restliche Unterstützung konnten wir im kleinen, abgelegenen Oberberg zusammentrommeln (Daniel, Daniel, Fynn).“

,,Eine lustige, trinkfeste und zielsichere Truppe.“

„Unsere Lieblingsprodukte von unserem Kooperationspartner Mybeerpong sind das Tisch Design Women VS. Men & die dazugehörigen Premium Beerpongbälle.

Durch dieses hochwertige Equipment haben wir einen enormen Spiel Spaß.“

Zukunftspläne für den Beerpong Sport:

,,Beerpong deutschlandweit und international noch bekannter machen.

Viele geile (vor allem offline) Turniere mit dieser unglaublichen coolen Community!

Bearpong Oberberg lokal und übergreifend noch bekannter machen. Viele Events starten und gute Leistungen in der Beerpongbundesliga abliefern. Hier starten wir in der dritten Liga in Gruppe B.“

Das beste Turnier an dem wir teilgenommen haben:

,,Backesturnier im Jahr 2020 mit 24 Teams. Es war ein sehr besonderer Moment, da es das letzte offizielle Turnier vor den Corona Beschränkungen war.“

So erreicht ihr das Team:

Instagram: https://www.instagram.com/bearpongoberberg/

Twitch: https://www.twitch.tv/lukasbearpong20

Web: folgt bald!

Fotos: