Das MyBeerPong Team

Du hast dich schon immer gefragt, wer hinter MyBeerPong steht? Wer dieses unglaubliche Spiel so sehr liebt? Hier lernst du die drei Köpfe hinter MyBeerPong persönlich kennen und erfährst einige spannende Hintergrundinformationen.



"Mein Name ist Christian. Ich bin genauso wie Steffen vom Beer Pong Virus durch Zufall infiziert wurden. Bei Freunden lernte ich das Spiel zum ersten Mal kennen und seit diesem Zeitpunkt lässt es mich nicht mehr los. Deshalb möchte ich dir helfen, an jedem erdenklichen Ort unkompliziert mit deinen Freunden Spaß zu haben und Beer Pong zu spielen."


„Georg hier. Mich hat Beerpong während meines Aufenthalts in den USA gepackt. Wahnsinn was es dort für eine Popularität genießt und was für Events auf die Beine gestellt werden. Zurück in Deutschland musste dann eine eigene Platte her und zum Studienstart habe ich schnell viele Gleichgesinnte getroffen. Aus anfänglichen ‚Lass ein paar Bälle werfen’ wurden schnell private Turniere in vielen verschiedenen WG’s im Raum Leipzig und mittlerweile gibt es im Rahmen von MyBeerpong erste offizielle Events. Das große Ziel natürlich über unsere Landesgrenzen hinaus die einzelnen Communities zusammenführen, unvergessliche Events für jedermann anzubieten und einfach diesen unglaublichen Spaß an diesem Spiel vermitteln, denn ihr wisst ja: ‚We don’t remember days, we remember moments’!!!"


"Ich bin Steffen von MyBeerPong. Zum Beer Pong bin ich ganz zufällig gekommen. Obwohl ich eigentlich über ein begrenztes sportliches Geschick verfüge, stellten sich beim Beer Pong schnell erste Erfolge ein. Das hat mich so motiviert, dass ich am Ball geblieben bin. Weil ich mir immer neue Gegner wünsche, wollte ich helfen Beer Pong noch bekannter zu machen. Ich werde nicht ruhen, bis jeder, der Lust hat, sein eigenes Beer Pong Set von uns auspacken und los legen kann."

Du hast Fragen an uns oder möchtest uns kontaktieren?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.