Evil Jared

EVIL JARED'S BEER PONG

Exklusive Auswahl an Evil Jared Beer Pong Equipment Hochwertige Beer Pong Becher und Tische Mit Autogramm (solange der Vorrat reicht!)
Filtern
    4 Produkte

    Let´s get Beerpong

    Beer Pong ist das Trink- und Geschicklichkeitsspiel mit absolutem Kultstatus. Bereits in den 50er Jahren wurde Beer Pong in amerikanischen Colleges zum Party Hit.
    Das Partyspiel, das so viel Spaß bringt, ist heute beliebter denn je und gibt jeder Feier das besondere Etwas. Ob auf ausgelassenen Feiern oder beim geselligen Abend mit Freunden, wer das Spiel einmal für sich entdeckt hat, möchte es nicht mehr missen. Dabei geht es um viel mehr, als um ein Trinkspiel, es ist der amerikanische Lifestyle, das Gefühl von Jugend und Freiheit, dass einen schnell zum Fan werden lässt. Kein Wunder, schließlich ist das Spiel samt seiner unverwechselbaren Red Cups aus keiner bekannten High-School-Komödie, US-Serie und keinem Partyfilm mehr wegzudenken.

    Wer wollte nicht schon mal bei einer stilechten College-Party einer amerikanische Studenten-Verbindung dabei sein?!

    Beer-Pong mit Evil Jared

    Besonders die typischen roten Beer-Pong Becher im coolen, leuchtenden Design bringen „the American way of life“ auf die eigene Feier und sorgen für das richtige Feeling. So kommt Stimmung auf! Mit dem Evil Jared Hasselhoff Beer Pong Equipment kann die Party direkt losgehen. Es ist das ideale Beer Pong Set oder der perfekte Beer-Pong Tisch für gesellige Feiern und grenzenlosen Spaß!

    Schaffe Platz in Deiner Bude, stelle den EVIL JARED Beer-Pong Tisch auf und packe das EVIL JARED Beerpong Set aus und die Party kann losgehen! Und damit der nächste Tag nicht im Kater endet, empfiehlt EVIL JARED noch die After Party Sticks von Hangover Control. Diese hat er mitentwickelt und selbst bereits unzählige Male erfolgreich getestet. Und ein Rockstar weiß wie amtlich gefeiert wird. In diesem Sinne: Rock 'n' Roll!

    Wer ist Evil Jared?

    „Evil“ Jared Hasselhoff, der eigentlich Jared Hennegan heißt, wurde als Bassist der Rockband Bloodhound Gang bekannt.

    Ich glaube, dass diese Frage niemand so wirklich beantworten kann. Er ist definitiv ein Party Animal, der weiß, was man für eine gelungene Party braucht!

    Geboren am 5. August 1971 in Philadelphia und aufgewachsen in einer kleinen Stadt nördlich von Phily, studierte er später an der Temple University. Hier lernte er auch seinen zukünftigen Bandkollegen Jimmy Pop kennen und das College-Leben, die Bierbong und das Bierpong spielen lieben. Auch 30 Jahre später kann er immer noch Feiern wie im College und spielt liebend gerne Bierpong (am liebsten natürlich auf seinem eigenen MBP-BeerPong-Tisch). 

    Nebenbei eine kleine Anekdote zu seinem Namen:  Jared hat in verschiedenen Interviews gesagt, dass er der Tennispartner und inoffizielle Sohn von David Hasselhoff ist. Daher kommt auch sein Künstlername Evil Jared Hasselhoff. Den Zusatz Evil hat er im College bekommen. In einer seiner Veranstaltungen saß noch ein zweiter Jared drin und um die beiden auseinanderhalten zu können, brauchte man neue Namen. Der andere Jared war nett und unser Jared, so wie wir ihn alle kennen, war eben ein bisschen böser und so wurde er Evil und der andere Jared Good genannt. Übrigens studierte Jared, man glaubt es kaum, Betriebswirtschaftslehre.

    Mittlerweile lebt der Musiker und Entertainer in Berlin-Kreuzberg.

    Die Bloodhound Gang

    Mit der Bloodhound Gang veröffentlichte er insgesamt fünf Studioalben und spielte unzählige Konzerte. Ihren großen Durchbruch feierte die Band 1996 mit dem Song Fire Water Burn und spätestens als die Bloodhound Gang 1998 einen Song für den Soundtrack der Kiffer-Komödie Half-Baked lieferte, sind sie auch in Europa eine bekannte Nummer geworden. 

    Jared fiel auf ihren Konzerten besonders wegen seiner exhibitionistischen Auftritte auf. Er aß Insekten, urinierte auf Bandkollegen oder nahm sie in den Schwitzkasten, oder wie er es nannte: er führte einen Pitstop durch.

    Besonders gerne hat er auch eine ganze Flasche Kräuterlikör durch die Bierbong getrunken. Diese unglaublichen Talente nahm er dann auch mit ins Fernsehen und schaffte sich so ein zweites Standbein aufzubauen. 2015 löste sich die Rockband nach vielen erfolgreichen Jahren und einem letzten Album schlussendlich auf.

    Evil Jared Hasselhoff

    Evil Jared im Fernsehen

    Den meisten von euch ist Evil Jared wahrscheinlich aus dem Fernsehen bekannt. Seit er 2006 nach Berlin-Kreuzberg gezogen ist, trat er in verschiedensten Fernsehformaten auf. Es spielte sogar mit Sido und B-Tight in einem Musikvideo für Tony-D mit.

    Übrigens war sein Umzug nach Berlin nicht ganz freiwillig. Er zog aus Protest gegen die Politik des damaligen US-Präsidenten George W. Bush nach Berlin und besuchte konsequenter Weise sein Heimatland bis 2009 nicht mehr, bis Barack Obama das Amt des Präsidenten übernahm. Bereut hat er diesen Umzug bestimmt nicht, denn er wohnt immer noch in Berlin und lernte hier auch 2006 seine lang-jährige Freundin Sina-Valeska Jung kennen.

    Seinen ersten Auftritt im Fernsehen hatte er 2008 in zwei Folgen der Seifenoper „Verbotene Liebe“, in der seine damalige Freundin Sina mitspielte. Jared hat hier wie bei seinen meisten Auftritten im TV sich selbst gespielt.

    Nach 2 Jahren Pause vom deutschen Fernsehen, konnten wir Jared 2010 das erste Mal bei der Wok-WM von Stefan Raab bewundern. Hier ging er mit dem vierköpfigen Team Mister*Lady Dance-Wok an den Start. Das war zum Glück nicht sein einziger Auftritt bei der Wok-WM. Insgesamt nahm er von 2010 bis 2015 sechsmal dran teil und auch bei einem anderen großen TV-Event von Stefan Raab machte Jared mit. 2015 besiegt er beim Promiboxen den Olympiasieger und fünffachen Weltmeister im Diskuswerfer Lars Riedel in der fünften Runde durch ein technisches K.O.. Ein richtig fittes Party Animal eben.

    Im Jahr 2014 bekam er eine seiner verrücktesten Aufgaben. In seiner eigenen Rubik in der bekannten Fernsehshow von Joko Winterscheid und Klaas Heufer-Umlauf, Circus HalliGalli führte er mit prominenten Menschen Interviews. Der Clou an der Sache: In jedem Interview nutze Jared sein spezielles Talent und übergab sich auf Kommando. Das gefiel dem Publikum und auch Joko & Klaas so gut, dass es mit diesen beiden TV-Größen nicht seine letzte Zusammenarbeit war. In den verschiedensten Shows von Joko und Klaas, wie Duell um die Welt, die beste Show der Welt, Joko & Klaas gegen ProSieben oder mein bester Feind, feierte Jared immer wieder Gastauftritte und bespaßte das Publikum.

    Doch da ist für Jared das Ende des Wahnsinns noch nicht erreicht. Seit 2016 hat er seine eigene Show auf ProSieben Maxx. Das Ganze heißt Evil Science und der Name passt wie die Faust aufs Auge. Jared führt hier riskante Experimente durch und das Ganze an seinem eigenen Körper. Ein Opfer für die Wissenschaft, damit wir uns nicht in Gefahr bringen müssen.

    Selbst eine kleine Karriere im Wrestling hat der Amerikaner gestartet. Im Mai 2017 kämpfte er in der German-Wrestling-Federation, kurz GWF, mit dem Gründer zusammen gegen den deutschen YouTuber Johannes Luckas und seinen Ringpartner Rambo. Doch nach einem Mal war für Jared nicht Schluss. 2019 stieg er erneut in der GWF in den Ring.

    Auch ein Herz für den guten Zweck hat der gute Mann. 2021 nahm er an einem Charity Stream teil. Namentlich dem Charity Stream Loot für die Welt 8, welcher von LeFloid, einem bekannten deutschen YouTuber, ins Leben gerufen wurde.

    Evil Jared ist derzeit aktiv auf Twitch unterwegs und hat seinen treuen Sidekick Banana Man (Emilio) im Schlepptau. Gemeinsam widmen sie sich dem Thema Slot Casinos und unterhalten ihre Zuschauer regelmäßig mit allerlei Blödsinn.

    Für Fans von Evil Jared und alle, die auf der Suche nach einer lustigen und unbeschwerten Zeit sind, ist ihr Twitch-Kanal definitiv einen Besuch wert. Hier kannst du dem Alltag entfliehen, dich entspannen und einfach den Unsinn genießen, den Evil Jared und Banana Man bieten.

    Twitch Kanal: https://www.twitch.tv/dumpsterfyretv

    Dumpster Fyre TV

    Evil Jared und MBP

    Anfang 2021 hatten wir das erste Mal mit Jared Kontakt und es war wie Liebe auf den ersten Blick. Kein Wunder, denn was passt besser zusammen als jemand, der das College-Leben Tag täglich zelebriert und unsere Produkte?

    Mittlerweile bieten wir mit ihm zusammen exklusive fünf Produkte an, damit du deine Party vom Anfang bis zum verhinderten Kater am Ende im Evil Jared Hasselhoff Style feiern kannst.

    Angefangen haben wir mit einem Evil Jared BeerPong Tisch in gewohnt stabiler MBP-Qualität, verziert durch ein von Jared selbst entworfenes American Sports Design und den dazu passenden College Cups und Bällen. Für alle, die ihre BeerPong-Feier noch mobiler gestalten wollen, als es schon mit unseren Aluminium BeerPong-Tischen möglich ist, haben wir Jareds Design auf eine praktische PVC-Matte gebracht. So kannst du jederzeit und überall deine Evil Jared BeerPong-Matte aus deinem Rucksack holen und ein paar Bälle werfen.

    Und für Jeden der mal eine ruhige Minute vom BeerPong braucht, haben wir auch das berühmt berüchtigte Trinkspiel Jared’s Cup im Angebot. Bei Jared’s Cup geht es nicht um Gewinnen, sondern nur darum, nicht der Verlierer zu sein. In diesem Spiel findest du alle Lieblingsaufgaben und -spiele von Jared in einem Kartenspiel vereint und glaub mir, wenn ihr das Spiel durchzieht, seid ihr definitiv gerüstet für den Abend. Und zu guter Letzt haben wir mit ihm die Anti-Kater Sticks ins Programm geholt. Einfach ein Päckchen Pulver am Anfang des Abends in Wasser auflösen und trinken und du kannst dich ohne schlechtes Gewissen abschießen. Sag dem Kater Ade und den Anti-Kater Sticks Hallo.

     Evil Jared letztes Abendmahl