Beerpong Songs

TRINKSPIEL VON MYBEERPONG

Zu jeder guten Party gehört natürlich auch eine runde Bier-Pong, ohne viel schnick schnack gibt es ein kurzes Match und die ersten Liter Bier werden vernichtet.

Doch wie bei so vielen Partys geht der Musikgeschmack oft weit auseinander weshalb es gerade beim Beerpong wichtig ist das genau die passenden Songs im richtigen Moment gespielt werden. Das MybeerPong-Team hat nun schon die eine oder andere Nacht Beerpong hinter sich. Er findest Du unsere Beerpong Playliste.

Hier bei Spotify kannst du unsere Songs hören. Gib uns gerne ein Like, hast du noch weitere Ideen für gute Songs schicke uns diese gerne per PM über Facebook oder über unser Formular.

Welche Beerpong Lieder dürfen nicht fehlen?

Das ist die große Frage die sich jeder wohl stellt. Beerpong ist ein Action geladenes Spiel, daher gehören Rock und Metall Songs natürlich in eine Gute Playlist. Aber auch 90er Techno und ein paar Rock n Roll Lieder dürfen nicht fehlen. Besonders gut kommt übrigens an wen es in den Songs um gewinnen geht. Vorrangig sind US Songs mega Angesagt.

Hier die top 10 Beerpong Songs:

  • Scooter – Fire
  • The Offspring – Self Esteem
  • Daniel Tidwell – Blinding Lights (Metall Cover)
  • Jerry Lee Lewis – Great Balls of Fire
  • Darude – Sandstorm
  • Bomfunk MC´s – Freestyler
  • David Bowie – Heros
  • Beautiful Day – U2
  • Europe – Final Countdown
  • Dan Vasc – Poker Face (Metall Cover)

 

Der Beerpong Song

Ja es gibt tatsächlich einen Beeropong Song, er kommt von Schaupp Schirza und ist natürlich auch auf der MyBeerPong.de Game-Day Playlist zu finden. Es ist ein Deutsch-Rapp song, er kommt bei u25 absolut gut an und hat seine Daseinsberechtigung finden wir. Als Hymne würden wir ihn nicht einstufen.

Welche Songs sind eher nicht so Passen

Erneut die große Frage, uns ist aufgefallen das Schlager beim beim Spielen nicht so gut ankommen, auch wenn es den ein oder anderen „Beer-Song“ in unsere Playlist geschafft hat. „Im Wagen vor Mir“ oder „Die Schlümpfe“ sind zwar Partygranaten aber bei einem Beerpong Turnier wird man damit keine große Freude bereiten.