BEER-PONG TISCHE


Qualitativ und einzigartig für die perfekte Party und beeindruckte Gäste

  • Robust & stabil durch zusätzliche Streben
  • Einfacher Aufbau in 30 Sekunden
  • Einzigartige Mybeerpong-Designs sorgen für Eindruck bei Gästen

Was für einen BeerPong-Tisch suchst Du?

Alle Tische

Einfach überall hin mitzunehmen


Aus leichtem Aluminium gefertigt, klappbar und mit praktischen Tragegriffen, kannst Du den Tisch einfach überall hin mitnehmen. Das Beste: er ist in nur 30 Sekunden aufgebaut!

Echte Qualität & Stabilität seit 2011


Wir hatten genug von wackeligen 0815-Tischen! Deshalb lassen wir unsere Tische selbst herstellen. Durch extra Querstreben halten unsere Tische auch den wildesten Partys stand.

Unkomplizierte Reinigung durch wasserabweisendes Material


Kein Bock auf lange Putzaktionen nach dem Feiern? Kein Problem. Unsere Tische hast Du durch die wasserabweisende Oberfläche mit einem kurzen Wisch wieder sauber.

Bälle immer dabei durch integrierte Halterung für 6 Bälle


Damit hast Du deine Bälle immer dabei und bist jederzeit für eine spontane Runde Bierpong gewappnet!

FAQ zu den Beer-Pong Tischen

Noch eine offene Frage?

Kontaktiere uns gerne unter support@mybeerpong.de
oder via Telefon unter 0451 489338 90 oder WhatsApp unter 0151/57215211

Sichere dir jetzt deinen Mybeerpong-Tisch
für eine unvergessliche Party!

Die Grundlage für Dein Beer-Pong Match: Der Beerpong-Tisch

Du bist auf der Suche nach einem Beerpong-Tisch? Wir helfen Dir weiter! Erst einmal musst Du wissen, was Du genau suchst. Keine Sorge, wir unterstützen Dich dabei!

Wir von MyBeerPong haben aktuell 3 Arten von Beerpong-Tischen im Angebot:

  • Der klassische BeerPong Tisch
  • Beerpong-Tische mit Becherhalterungen
  • LED Beerpong-Tische

Alle unsere Tische sind aus robustem Aluminium und wiegen unter 10 kg. Sie lassen sich sehr schnell aufbauen und besitzen eine kratzfeste Oberfläche. Sie haben einen gepolsterten Tragegriff und lassen sich schnell und einfach in wenigen Augenblicken aufstellen.

Außerdem: Unsere Beerpong-Tische verschicken wir innerhalb von Deutschland versandkostenfrei!

Schauen wir uns jetzt einmal unsere Beerpong-Tische im Detail an:

Unsere klassischen Beer-Pong Tische

Kein Schnick-Schnack – einfach nur Beerpong! Dafür stehen unsere klassischen Beerpong Tische. Schnappe Dir das Design, dass zu Dir passt und schon kann die Party starten.

Beer-Pong Tische mit Löchern

Beerpong Tisch mit Becherhalterung und Becher mit 12oz und 16oz

Nichts ist ärgerlicher als umgekippte Beerpong Becher, besonders wenn Du indoor spielst. Das finden wir auch. Wie viel Zeit haben wir schon mit dem Reinigen der Tische vergeudet. Aber damit ist jetzt Schluss! Wir haben für Dich eine Lösung für dieses Problem.

Daher haben wir in unsere Beerpong-Tische Becherhalterungen integriert. So gehören umgekippte Becher der Vergangenheit an. Die Becherhalterungen eignen sich für 12oz und 16oz Partybecher (siehe Abbildung).

Hinweis: Wenn Du einen Tisch für Beerpong-Turniere suchst, eignen sich diese nur bedingt. Frage da am besten beim Veranstalter nach.

Wenn Du keine Lust auf Löcher in Deinem Beerpongtisch hast, dann empfehlen wir Dir unsere praktischen BeerPong Racks. Diese sorgen ebenfalls für einen sicheren Stand für Deine Becher. Die Racks lassen sich schnell und einfach auf den Tischen platzieren. Zusätzlich haben sie eine Kühlfunktion.

Hier einmal alle BeerPong Tische die Becherhalter haben:

LED Beer-Pong Tische

Wie wäre es mit noch mehr Atmosphäre beim Beerpong Match? Kein Problem! Mit unseren LED Beerpong-Tischen bekommst Du mehr Farbe in Deine Partie. An den Außenseiten der Spielfelder haben wir Halterungen für LED-Schläuche gelassen. Diese sind im Lieferumfang enthalten. Du musst sie lediglich an Deinem Beerpong-Tisch befestigen. So bekommst Du mit unseren LED Beerpong-Tischen mehr Farbe in Deine Partie.

Der grelle Aufdruck rundet das Gesamtbild ab. Der Lichtschlauch zeigt seine volle Wirkung bei Dämmerung bzw. Dämmerlicht. Sonst haben unsere beleuchteten Beer-Pong Tische die gleiche hohe Qualität unserer klassischen Tische. Sie sind ebenfalls schnell aufzubauen, robust und stabil.

Hinweis: Die LED-Schläuche liegen dem Tisch bei und müssen von Dir schnell angebracht werden. Hier findest Du ein Video dazu.

So findest Du Deinen Beerpong-Tisch

Nachdem Du Dich nun über die verschiedenen Arten der Beerpong-Tische informiert hast, solltest Du auf folgende Punkte bei der Wahl Deines Beerpong-Tisches achten, damit Du auch wirklich Spaß mit dem Tisch hast.

Das Design

Geschmäcker sind verschieden, aber das Auge spielt definitiv mit! Du brauchst Aktion auf dem Spielfeld und es kann gern grell oder bunt sein? Oder Du bist eher der schlichte und klassische Typ? Egal, suche Dir Deinen Tisch nach Deinem Geschmack aus. Wir haben versucht, viele verschiedene Ideen auf unsere Beerpong-Tische zu bringen. Da ist für jeden etwas dabei.

So sieht zum Beispiel unser Multigame Beerpongtisch aus:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iTXVsdGlnYW1lIEJlZXJwb25nIFRpc2NoIHZvbiBNeUJlZXJQb25nIiB3aWR0aD0iNzIwIiBoZWlnaHQ9IjQwNSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9NckxvWl9oQ3FXWT9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgY2xpcGJvYXJkLXdyaXRlOyBlbmNyeXB0ZWQtbWVkaWE7IGd5cm9zY29wZTsgcGljdHVyZS1pbi1waWN0dXJlIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+

Zubehör

Was ist alles beim Beerpong-Tisch dabei? Bei unseren Tischen hast Du auf alle Fälle 6 hochwertige Beerpong-Bälle dabei, sowie auch die Beerpong-Regeln. Unser Multigame Tisch kommt als Set – hier hast Du für die integrierten Trinkspiele noch blaue und rote Becher, sowie Shotbecher und kleine Bälle dabei.

Weiteres Zubehör kannst Du in unserem Beerpong Shop erwerben.

Gewicht und Maße

Das Gewicht eines Beerpongtisches ist wichtig! Du willst Dich auf der einen Seite nicht abschleppen müssen – auf der anderen Seite soll der Tisch nicht bei der kleinsten Berührung umkippen. Unsere Beerpong-Tische sind mit einem Gewicht von ca. 9 Kilogramm recht gut ausbalanciert.

Außerdem entspricht unser Tisch den Richtlinien für Beerpong-Turniere. Sie sind 244cm lang, 70cm hoch und 61cm breit.

Transport

Wichtig: Du musst Deinen Beerpong Tisch von A nach B bekommen. Notfalls auch zu Fuß. Wie bereits erwähnt, wiegen unsere Tische unter 10kg.

Zusammengeklappt hat der Tisch die Maße 61cm x 61cm x 14cm. So lässt er sich ideal tragen. Außerdem haben Sie zwei gepolsterte Handgriffe, die nah nebeneinander liegen. So hast Du Deinen Beerpong-Tisch ideal im Griff auf dem Weg zum Match.

Beschaffenheit

Das Material Deines Tisches ist wichtig. Denn nur durch eine hochwertige Beschaffenheit, hast Du auch lange etwas von Deinem Beerpong-Tisch.

Aber, wie bereits erwähnt, dürfen die oben genannten Faktoren wie Gewicht und Stabilität nicht zu kurz kommen. Unsere Tische sind aus Aluminium und somit stabil und leicht zu gleich. Wir haben lange gebraucht, um den idealen Mix zu finden, der unseren – und hoffentlich auch Deinen Ansprüchen gerecht wird.

Unsere Spielfeldplatten sind hochwertig bedruckt und halten das ein oder andere Bierbad aus und sind leicht zu reinigen.

Das brauchst Du neben einem Tisch noch für Beerpong

Ein Beerpong-Tisch allein macht noch keine Beerpong-Match. Hier die MyBeerPong Tipps für einen großartigen Beerpongabend:

  • Beerpong Regeln: Falls Ihr neue Spieler dabeihabt. Ggf. erweiterte Regeln, falls Ihr erfahrene Spieler seid
  • Teams und Teamnamen: 2 (oder mehr) Teams. Die Teamnamen sorgen für Belustigung und steigert den Zusammenhalt
  • Becher: 11 Becher pro Team (10 für das Spiel, einen Becher zum Reinigen der Bälle). Idealerweise in unterschiedlichen Farben
  • Getränke: Bier steht hier ganz vorn. Aber es kann auch mit anderen Getränken (außer Radler) gespielt werden!
  • Flaschenöffner: ist selbsterklärend (wir empfehlen unsere Kronkorken Pistole)

Unsere Beer-Pong Tische: ein Muss für jede Party!

In kurzer Zeit mit nur wenigen Handgriffen aufgebaut. Dabei kannst Du Deinen Beer-Pong Tisch ganz einfach allein auf- und abbauen. Hierbei musst Du nur auf einige Punkte achten und Deine Party wird ein voller Erfolg:

Nach dem Ausklappen des Tisches lässt sich dieser am besten mit der Spielfeldseite nach unten aufbauen. Achte hierbei jedoch auf den Untergrund! Es wäre doch zu schade, wenn das Design schon beim Aufbau zerkratzt.

Am besten wählst Du für den Aufbau also einen schonenden Untergrund (z.B. Teppich, eine Wiese oder glattes Parkett). Nun müssen nur noch die Beine herausgezogen werden. Sobald diese eingerastet sind, muss der Tisch nur noch aufgestellt werden und es kann direkt losgehen.

Warum Du einen Beerpong Tisch brauchst!

Warum? Um es kurz zu machen: Weil Beerpong einfach Spaß macht! Mit nur wenigen Handgriffen hast Du Deine Party um ein großartiges Spiel erweitert. Und: Das Spiel ist einfach zu lernen und auch für Anfänger leicht zu spielen!

Vorteile eines MyBeerPong Tisches auf einen Blick

Unsere Tische bieten selbstverständlich eine Menge Vorteile. Dabei spielt es keine Rolle, ob Du Anfänger, Profi oder Gelegenheitsspieler bist. 

  • Leichtgewicht: Mit unseren Tischen ist Spielspaß garantiert. Durch das recht leichte Gewicht bist Du sehr flexibel, was Deinen Spielort angeht. Spiele Deine Matches im Park, am Strand oder auf dem Hinterhof.
  • Platzsparend:  Nach dem Spielen lässt sich der Beerpong-Tisch platzsparend zusammenklappen und verstauen.
  • Erhöhte Streben: Wir achten auf höhergestellte Tischbein-Streben. Das bedeutet gerade für Profispieler mehr Platz für den Fuß unter dem Beerpong Tisch. Wir wissen genau, dass in manchen Spielsituationen jeder Millimeter wichtig ist. So hat unsere Chalk Turnier Edition eine erhöhte Querstrebe.
  • Cooles Design: Um ehrlich zu sein – unsere Tische sind extrem schick 😉 wir kreieren sie mit viel Leidenschaft und Herzblut. Sie werden der Hingucker auf Deiner Party!
  • Robustes Spielfeld: Die Spielfelder der Tische werden mit einem speziellen Verfahren gedruckt. Somit sind diese sehr langlebig und bieten auch eine optimale Farbdarstellung.
  • Turnier bereit: Die Maße unserer Tische eignen sich für offizielle Turniere.
  • Kostenloser Versand: Innerhalb von Deutschland versenden wir Deinen Beerpong-Tisch für Dich kostenlos!

Fast keine “Nachteile”

Wenn es Vorteile gibt, muss es auch Nachteile geben. Wir sind da ehrlich. Unsere Tischgestelle aus Aluminium sollen stabil sein und benötigen somit einen hohen Standard. Auch unsere Tischdesigns werden mit einem speziellen Verfahren auf die Tischgestelle gedruckt. Somit sind diese nicht nur sehr langlebig, sondern bieten auch eine optimale Farbdarstellung. Aus diesem Grund ist der Preis eines MyBeerPong-Tisches auch entsprechend hoch, doch dafür gewährleisten wir eine hohe Qualität.

Wenn Du allerdings eine gute Oberfläche zum spielen hast, ist eventuell eine Beer-Pong Matte die perfekte Alternative für Dich. Diese sind flüssigkeitsabweisend und können auf einem normalen Tisch ganz leicht ausgelegt werden.

Mehr von MyBeerPong