Beer Pong Turnier Chemnitz

Erfahrt auf dieser Seite alles Rund um unsere Beer Pong Turniere in Chemnitz

Wann steht das nächste Turnier an? Wie viele Teams sind am Start? Welche Preise gibt es? Können meine Freunde zuschauen? und und und...


Aktuell ist kein Turnier in Chemnitz geplant, schau jedoch in Leipzig vorbei!


Klappe die Zweite: Beer Pong reloaded in Chemnitz.

Nachdem das erste Event im März ein voller Erfolg war und viele Teilnehmer schon heiß auf spannende Beer Pong Games sind, startet in wenigen Wochen das 2. Beer Pong Event in der sächsische Metropole Chemnitz. Die Jungs aus Chemnitz werden diesmal eine Nummer größer gehen und ein fettes Event im pentagon³ für euch durchziehen.

 

Euch erwarten unzählige Partien Beer Pong und studentische Preise. DJ Gen Ji sorgt mit seinen Mixes für die richtige Stimmung. Außerdem haben wir uns für euch einige Überraschungen einfallen lassen wie beispielsweise ein Free Shot für jeden Teilnehmer - seid gespannt und bringt eure Fans und Freunde für die Party des Jahres mit! Gäste zahlen 3 € Eintritt.


Beer Pong Turnier Ticket

Dein Turnierticket für das Beer Pong Turnier am 13.01. (Einlass: 19:00 Uhr / Beginn: ca. 20:00 Uhr). Das Ticket berechtigt für die Teilnahme eines Teams aus 2 Spielern am Turnier.

 

Im Ticketpreis enthalten:

  • Turnierteilnahme 2 Spieler
  • 4 garantierte Spiele
  • gesamtes Turnier-Bier
  • Teilnahme an Fun-Games
  • fette Preise
  • Ruhm und Ranking-Punkte

Wichtig: Angabe des Teamnamens in den Bemerkungen!

25,00 €

  • leider ausverkauft

Folge uns einfach auf Facebook, um kein weitere Event zu verpassen!


Diese Stimmung erwartet dich:


Die Location: pentagon³ Chemnitz

Für unsere Premiere auf Chemnitzer Boden haben wir uns eine würdige Location gesucht und sind mit dem pentagon³ mehr als fündig geworden.

 

Adresse: Im Terminal 3, Brückenstraße 17, 09111 Chemnitz