Road Trip Beer Pong

Der unvergessliche Film Road Trip Beer Pong berichtet über Freiheit und das Beer Pong Lebensgefühl. Das bringt euch richtig in Stimmung bis zum nächsten Turnier oder Spaß-Match am eigenen Beer Pong Tisch.

Hier ist für euch der englische Original-Trailer von 2009.

Die Handlung von Road Trip Beer Pong

Road Trip Beer Pong ist eine lose Fortsetzung des Überraschungserfolgs "Road Trip" aus dem Jahre 2000.

 

Hauptfigur Andy (Preston Jones) ist von der Eifersucht seiner Freundin Katy (Julianna Guill) genervt. Zum Glück überredet sein bester Freund ihn dazu, dass College Leben in vollen Zügen zu genießen. Und wie lässt sich das Leben besser genießen als mit einem fetten Road Trip und Beer Pong?

 

Da sich Andy nach Abwechslung sehnt, will er seine Ex Jenna besuchen. Da diese als Beer Pong Model durch Amerika tourt, macht er sich spontan mit seinen Freunden auf die Suche nach ihr. Die Jungs wollen bei dem Beer Pong Turnier mit Jenna groß abräumen.

 

Doch alles kommt anders, als gedacht. Aus Mangel an Geld und Selbstständigkeit irren die Freunde von Missgeschick zu Missgeschick. Dabei werden sie zu Dieben und schließlich selbst bestohlen - lernen aber auch die süßen, weiblichen Seiten des Lebens kennen.

 

Kurz vor der Verzweiflung treffen die Jungs um Andy und Korkin (Michael Trotter) auf einen Schulbus voller scharfer Frauen. Die heißenste Frau im Bus ist Sarah (Leandra Tarrazzano) und Korkin will nichts mehr, als sie flachzulegen. Seine Chance kommt, als nachts alle im Bus schlafen. Korkin versucht Sarah vorsichtig den BH zu entfernen, um sie zu überraschen. Doch es kommt anders, als gedacht. Wie, dass erfahrt ihr im Film.

 

Schließlich findet die Gruppe Jenna und das Beer Pong Turnier. Die Szene beginnt zu brodeln. Alle verlieren ihre Hemmungen und Korkin versucht sein Glück erneut bei Sarah. Andy und Jenna fühlen sich ebenfalls angezogen zueinander, aber dann kommt Katy dazwischen. Ein wildes Szenario aus Sex, Chaos und Beer Pong entsteht.

Besetzung des Films

  • Preston Jones als Andy
  • DJ Qualls as Kyle Edwards
  • Michael Trotter als Korkin
  • Daniel Newman als Razor
  • Nestor Aaron Absera als Jake
  • Julianna Guill als Katy Hartman
  • Danny Pudi als Arash
  • Julia Levy-Boeken als Jenna
  • Leandra Terrazzano als Sarah
  • Kimberly Banta als Momma Hartman
  • Rhoda Griffis als Gruppen-Mutter

Weitere Fakten zum Film

Regisseur des Films ist Steve Rash. Der dreh erfolgte in den Dream Works Studios und der Vertrieb des Films wurde über Paramount Famous Productions sichergestellt. Der Film feierte am 11.08.2009 seine Premiere und hat eine Laufzeit von 95 Minuten.

Fazit

Dieser Film hält keine philosophischen Wunderwerke für dich bereit. Dafür bekommst du als Zuschauer dass, was du vom Film erwartest: eine fette Portion Party Stimmung, nackte Haut und jede Menge Beer Pong Action.

 

Damit ist der Film besonders für Partys, Männerabende oder gemütliche Filmabende in der WG bestens geeignet und verspricht leichte, unterhaltsame Kost.

Road Trip Beer Pong
Fettes Beer Pong Turnier in Deutschland - Road Trip Beer Pong Like.