Beer Pong Tisch

Must-Have-Zubehör für Profis und Fans

Beer Pong Tisch

Ein Beer Pong Tisch ist das Handwerkszeug eines erfolgreichen Beer Pong Spielers. Die Qualität und das optisches Erscheinungsbild sind dabei die Grundlage für eine unvergleichliche Beer Pong Atmosphäre bei privaten Turnieren oder auf Partys.

Damit ein Beer Pong Tisch ideal zum Transport ist, sollte er unbedingt zusammenklappbar sein. Dadurch lässt er sich einfach überall mit hinnehmen. So ist man damit extrem flexibel. Ein Beer Pong Tisch ist darüber hinaus besonders hochwertig. Das investierte Geld gib einem die Möglichkeit, sehr lange den Beer Pong Tisch benutzen zu können.

Beer Pong Tische - Sie sind da!

Viele Anfragen haben uns in den letzten Wochen und Monaten erreicht. Das Bitten um exklusive Beer Pong Tische war nicht zu überhören. Es wird Zeit dein Beer Pong Spiel auf das nächste Level zu heben. Jetzt ist es soweit!

Hier findest du unseren Beer Pong Tisch.


Die Alternative: Beer Pong Spielfeld

Die MyBeerPong Spielflächen verbinden viele Vorzüge, die sie zur gleichwertigen Alternative zum Beer Pong Tisch machen kann. Sie sind flexibel und können praktisch überall mit hingenommen werden. Der einfache Transport in den Park oder zu Freunden ist also gar kein Problem. Zudem sind sie im Gegensatz zu einem hochwertigen Beer Pong Tisch sehr preiswert.

 

Um mit unseren Spielflächen Beer Pong zu spielen, benötigst du nur eine Unterlage. Diese findet sich sehr vielseitig. Am einfachsten ist ein ebener Untergrund, auf den du die Spielfläche auflegst. Der Billardtisch und die Tischtennisplatte in der Garage, im Garten oder im Keller bieten ebenfalls eine gute Auflagefläche. Voraussetzung ist lediglich, das sie mindestens so groß sind wie die genutzte Beer Pong Spielfläche - Kompakt: 150 x 60 cm; Classic: 180 x 60 cm; Original: 244 x 60 cm. Außführliche Hinweise können auch dem Beer Pong Tisch Berater entnommen werden.

 

Gut geeignet für die MyBeerPong Spielflächen sind außerdem Maler- bzw. Tapeziertische sowie Biertische, welche Bestandteil jeder Bierzeltgarnitur sind. Letztere kann man sich vielerorts ausleihen. An manchen Universitäten ist so etwas sogar kostenlos möglich. Der Studentenrat der Uni Leipzig bietet dies beispielsweise an. Einzige Bedingung ist, dass man an der Hochschule immatrikuliert ist. Erhältlich sind Maler- bzw. Tapeziertische und Biertische auch in vielen Online und Offline Geschäften.

 

Natürlich tut es auch ein ganz normaler Ess- oder Stubentisch, wie er sich in jedem Haushalt befindet.

 

Viel Spaß beim Zocken wünscht MyBeerPong. Play & Drink responsibly !