Faschingsspiele gesucht? Beer Pong heißt die Antwort

Es ist bald wieder soweit, die fünfte Jahreszeit beginnt. Traditionelle Faschingsfeiern lassen dein Partyherz höher schlagen und bringen dein Blut zum kochen. Doch für die ultimative Faschingsfete musst du dir und deinen Freunden mit Beer Pong einheizen.


Schon an gewöhnlichen Tagen und Abenden ist Beer Pong ein Partyspiel mit garantiertem Spaßfaktor. Aber besonders zur Faschingszeit kommt keine Party an einer gepflegten Runde Beer Pong vorbei. Es gibt viele Faschingsspiele, aber einmal im Beer Pong Fieber, wirst du nichts anderes mehr spielen wollen.

In den landesweit bekannten Faschingshochburgen Köln, Mainz, Duisburg und Düsseldorf im Rheinland werden dabei die Puppen tanzen gelassen. Am 11.11.2013 um 11:11 Uhr beginnt traditionell die Faschingssaison. Da wird kräftig gefeiert und Gas gegeben.

Doch auch außerhalb dieser Termine laden unzählige Faschingsveranstaltungen, insbesondere von Universitätsvereinen, zu langen und unvergesslichen Nächten ein.

Dabei bietet Beer Pong die perfekte Einstimmung auf eine lange Tanz- und Partynacht. Triff dich einfach mit ein paar Freunden und duellier dich in deinem Kostüm. Damit kommst du richtig in Faschingsstimmung und zusätzlich kannst du dabei viele einzigartige und skurrile Bilder und Videos aufnehmen.

Wir wünschen dir unvergessliche Faschingsspiele mit MyBeerPong. Gerne kannst du bei uns auch deine besten Faschingsbilder beim Beer Pong spielen schicken.

 

 

Alle Faschingstermine für die Faschingssaison 2013/2014 zusammengefasst:
  • Faschingsbeginn: Montag, 11. November
  • Weiberfastnacht: Donnerstag, 07. Februar  
  • Rosenmontag: Montag,  11. Februar 
  • Faschingsdienstag: Dienstag, 12. Februar 
  • Aschermittwoch: Mittwoch, 13. Februar
Faschingsspiele