Beer Pong Anlass

Auf der Suche nach dem perfekten Anlass?

Die Antwort lautet: Immer.

Es gibt immer einen Anlass für eine Partie Beer Pong. Selbst wenn gerade mal keine Festlichkeit, keine Geburtstagsfeier oder kein Turnier ansteht. Gegen eine gemütliche Runde Beer Pong kann man nie etwas einwenden.

 

Im Sommer blitzt einem die Sonne ins Gesicht während das kühle Bier die Kehle hinunter läuft. Auf einer Mottoparty, Studentenparty oder WG-Feier ist Beer Pong der richtige Eisbrecher und Stimmungsmacher für die ganze Nacht. Zur Silvesterfeier oder als Weihnachtsgeschenk ist es ideal, um den eigenen Freunden eine Freude zu machen.

 

Auch Fasching oder Halloween sind ideale Anlässe für ausgiebige Spiele. Ein Klassiker ist Beer Pong zum Männertag - am Ehrentag der Männer sind ein paar Spiele beim Grillen oder Abends vor dem Ausgehen ein Highlight des Tages. Ähnlich verhält es sich beim Junggesellenabschied. Wer möchte den Bräutigam nicht an seinem letzten Tag in Freiheit noch ein paar epische Momente ermöglichen.

 

Ein besonderer Tipp ist das Komplettset als Geburtstagsgeschenk auf Geburtstagsparties. Darüber freut sich der Gastgeber und man selbst hat auch noch etwas davon. Die erste Partie wird nämlich mit Sicherheit noch an diesem Abend steigen.

Beer Pong geht IMMER