Beer Pong Turnier - 19.03.2016 - pentagon³ Chemnitz

Erstes Auswärtsturnier von Mybeerpong – Chemnitz

Erfolgreich bestritten 65 Teams das Erste, außerhalb von Leipzig, organisierte Turnier.

In der modernen Location des Pentagon³ ergaben sich etliche Schlachten bis zum bitteren Ende.

Es fanden sich einige bekannte Gesichter früherer Tage bzw. unter Insidern hoch gehandelte Teams aus Leipzig ein. Jedoch waren auch zahlreiche Beerpong Begeisterte und vielversprechende Teams aus den Regionen um Chemnitz bis hin zu Teams aus Stuttgart vor Ort.

 

Die Gewinner des letzten Turniers in Leipzig „Zwickau Ballhunters 01“  stellten sich in den Dienst des Beerpongs und organisierten, wo sie konnten umso ein geiles Event nach Chemnitz zu holen. Einen großen Dank noch einmal an euch!

Im Laufe des Abends kristallisierten sich immer mehr hervorragende Teams heraus, wobei Favoriten aus Leipzig mitunter auch den Kürzeren ziehen mussten. Am Ende standen die letzten vier Teams fest und es ergaben sich die Letzten Duelle des Abends. Die „Spritzpupsboys“ lieferten sich im kleinen Finale ein ordentliches Match mit „Team Zapfhahn“ und durften sich letztendlich von ihrem engagierten Anhang feiern lassen.

 

Gleichzeitig war das Highlight des Turniers nicht weit und „Gettin' our balls wet“ musste ihr komplettes Reservoire gegen das Duo „We gonna put our balls in your beer“, inklusive Manager, auspacken. Schlussendlich sollte die Finalerfahrungen der Leipziger Jungs von „Gettin' our balls wet“ den Unterschied machen und forcierten somit den verdienten Auswärtssieg! Jedoch sind wir uns sicher, dass der Manager sein Duo für das nächste Turnier in Leipzig schon motiviert hat und sie demnächst noch heißer dabei sind, ebenso wie hoffentlich noch mehr Teilnehmer von diesem geilen  Abend. Es wird sicher nicht das letzte Mal sein, dass wir in Chemnitz sind. See ya soon guys!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0