Beer Pong Turnier - 11.04.14 - Leipzig

MyBeerPong setzt neues Ausrufezeichen

Beer Pong Turnier

128 Spieler, 64 Teams & 16 Tische und ein Sieger. Team Madafakaaa gewinnt bisher größtes Event in eindrucksvoller Manier.

 

Zum Auftakt des Turniers stießen alle Teams gemeinsam auf faire und spannende Wettkämpfe an. Eine unvergessliche Atmosphäre sollte die Spieler erwarten.

 

Beer Pong Turnier - Startschuss
Georg gibt den Startschuss für alle 128 Teilnehmer

Am Freitagabend haben wir dank Euch einen weiteren Meilenstein setzen können und mit 64 teilnehmenden Teams die Erfolgsstory der Leipziger Beer Pong Szene fortgeschrieben.

 

 

Riesen Dank für eure Teilnahme, denn Ihr seid es, die diese Events von Mal zu Mal zu etwas ganz Besonderen machen.  Ihr seid es, die uns anspornen von Mal zu Mal besser zu werden. Ihr seid es, die unsere Gemeinschaft von Mal zu Mal anwachsen lassen und in die Ferne tragen. Mittlerweile reisen einige Teams extra aus anderen Städten und Bundesländern an und wir hoffen euch irgendwann die besten Teams aus  ganz Deutschland nach Leipzig zu holen, um sich mit Ihnen zu messen.

Beer Pong Turnier - unglaubliche Treffer

Die Möglichkeiten dafür entwickeln sich auch dank immer größerer Unterstützung aus dem Umfeld. An dieser Stelle sei ein ganz großes Dankeschön an die Crew der LeKickerhall gerichtet – eure Räumlichkeiten haben für eine ganz besondere Atmosphäre gesorgt. Danke an das B&B Event Team, Schierker Feuerstein und das Defense Lab in der LE Kickerhall die uns alle unterstützt haben, um diesen Abend so unvergesslich zu machen. Danke natürlich auch an alle helfenden Hände eurerseits.

Episches Beer Pong Turnier mit verdientem Sieger

Beer Pong Turnier Sieger
Die verdienten Sieger des Turniers: Team Madafakaaa

Am Ende waren es die beiden Jungs um das Team Madafakaaa die sich an diesem Abend gegenüber ihren 63 Kontrahenten durchsetzen konnten. Nach überstandener Gruppenphase, in der sich auf 16 Tischen epische Momente abspielten, behielten sie die Nerven und machten mit  5 Siegen zum Titel den Erfolg perfekt. Sie ziehen mit nun 27 Punkten mit Team sexy in der Rangliste gleich auf, so dass wir vorübergehend 2 Teams auf dem MyBeerPong Thron haben.

Beer Pong Turnier Siegerehrung

Das spannende Finale gewannen sie gegen Team Ganadores, wobei beide Teams frenetisch von den verbliebenen Teams und Fans angefeuert wurden. Für alle die da bereits nicht mehr vor Ort waren: Beim nächsten Event soll es viele Möglichkeiten geben sich auch nach dem Ausscheiden bestens zu amüsieren bzw. als Fan auf seine Kosten zu kommen – lasst euch überraschen!!! ;)

 

Auch das kleine Finale um Platz 3 hatte viele tolle Szenen, in dem sich am Ende Team Schnapfelmus gegen Team Los Kanakos durchsetze. Überhaupt war es ein Abend mit vielen Überraschungen und die lange KO Runde ließ einige ehemalige Champions auf der Strecke - so schieden bereits im Viertelfinale die teilnehmenden Sieger der anderen beiden Turniere aus. 

Beer Pong Turnier - Emotion pur

Nun seid gespannt auf die Bilder und natürlich gibt es demnächst auch das traditionelle Video zum Abend. Ein tolles Event, dass in Erinnerung bleibt. Jeder von den 16 Tischen erzählt seine ganz eigene Geschichte und jeder von euch kennt diesen ganz besonderen Moment, wenn der Ball eure Hand verlässt ...

 

 

„We don’t remember days. We remember moments.“

Alles zu neuen Events, Fotos und Beer Pong Tipps - folge uns auf Facebook:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0