Beer Pong Turnier - 24.04.13 - Leipzig

28 Teams messen sich in den heiligen Universitätshallen

Beer Pong Turnier

Das Turnier war ein riesen Erlebnis. 28 Teams ging an den Start, unter ihnen Mannschaften wie "Die holländischen Hopfenbomber", "Fett und Hässlich" oder "Team Beercules". Nach 42 spannenden Vorrundenspielen in 7 Gruppen, kamen die beiden Erstplatzierten jeder Gruppe sowie die beiden besten Lucky-Loser auf Platz drei in die hart umkämpfte KO-Phase.

Intensive Spiele, Schweißperlen auf der Stirn aber auch erste Krampferscheinungen in den Unterarmen waren die Folge. Die Teams kämpften sich vom Achtelfinale über das Viertel- ins Halbfinale bis letztendlich nur noch 2 Teams übrig waren. In einem denkwürden Finale standen sich "De Suffköppe" und "Der Klügere kippt nach" gegenüber. Letztendlich konnten sich "De Suffköppe" äußerst knapp mit 10-9 durchsetzten. An dieser Stelle nochmals Glückwunsch an Bob und Tino, die sich diesen Turniersieg hart erkämpft aber auch absolut verdient haben.

 

MyBeerPong bedankt sich an dieser Stelle nochmals für den super Abend und die tolle Unterstützung von allen Beteiligten.

 

Das nächste Turnier steht bereits in den Startlöschern. Wir werden dich über unsere Homepage und unsere Facebook Fanpage sofort informieren!

 

Seid gespannt und Play & Drink.

Das offiziellen Beer Pong Turnier Video vom 24.04.2013


Kommentar schreiben

Kommentare: 0